Endlich wieder Neuigkeiten zum Fortschritt beim Hauskauf!

Entschuldigt bitte die lange Stille, in den Sommermonaten waren viele
von uns auf Festivals arbeiten oder haben ihren wohlverdienten Urlaub
genossen. Trotzdem ist einiges passiert…

Aktuell sind wir in der Gründung unserer Wohnungsgenossenschaft, besprechen die anstehenden Baumaßnahmen und sind nach wie vor in guten Verhandlungen mit unserem Verkäufer. Dank eurer massiven Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten, haben wir genügend Eigenkapital zusammen, um die letzten Schritte Richtung Hauskauf zu gehen.
Diese letzten Schritte sind hauptsächlich Formalien, die wir mit aller Kraft und so schnell wie möglich angehen. Aber, auch ihr wisst, die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam und so wird sich der finanle Kauf voraussichtlich auf das Jahr 2020 verschieben. Das ist alles nicht so wild, denn gut Ding will Weile haben!

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Bis dahin lasst es euch gut gehen und schaut doch mal wieder bei uns vorbei: das Café Median hat wieder auf und in den nächsten Wochen eröffnen wir nach dem Küchenumbau auch endlich wieder unsere Küfa!

Vielen Dank!

Solidarische Grüße

Euer AWIRO