Soli-Tätowieren im Café Median!

18.05. ab 10 Uhr – 19.05. 16 Uhr

Du wolltest schon immer mal das Geburtsdatum Deiner Eltern, Katze, Schwester oder Deiner Wenigkeit auf der Brust/ Stirn/ Handinnenfläche tätowiert haben? Oder Du hast Bock auf ein Solidaritätsbekenntnis zum AWIRO, vielleicht dargestellt durch ein Rose Tattoo – signed and sealed in blood? Darf es vielleicht ein Gangtattoo sein, damit alle auf den Straßen wissen, wer Du bist und wohinter Du stehst?

Oder hast Du, oh Schreck, bei deiner Trainingsparterin noch eine leere Stelle Haut entdeckt?!
Vielleicht willst Du aber auch einfach nur einen Anker, um total individuell Deine Verbundenheit zur See auszudrücken!

 

Und dann gibt’s auch noch die Möglichkeit zu ’nem Intim-Piercing oben drauf! Wann, wenn nicht hier, wo wenn nicht jetzt!?

 

Das alles ist möglich bei unserem großen Soli-Tattoo-Wochenende. Stattfinden wird es mit Leuten vom Berliner Studio Rostige Nadel in den Räumlichkeiten des AWIRO. Für alles drum und dran ist wie immer gesorgt, der Tresen ist befüllt und bereit und die Anlage auf den neuesten technischen Stand gesetzt!
Komm lang, wir freuen uns.